„Open the bottle – Die Flasche der Pandora“ ist jetzt erhältlich!

„Open the bottle – Die Flasche der Pandora“ ist jetzt erhältlich!

Cover der Anthologie "Open the bottle - Die Flasche der Pandora"

Zwei befreundete Autorinnen sitzen an Halloween in einem gemeinsamen Videocall, trinken, lachen und genießen den Abend. Doch plötzlich geschieht etwas, das keine der beiden Damen hätte vorhersehen können.

Eine bunte Sammlung aus 28 Kurzgeschichten, versammelt zwischen den Deckeln dieser Anthologie, will dir erzählen, was denjenigen an Halloween geschehen kann, die zu leichtfertig mit übernatürlichen und geheimnisvollen Mächten herumspielen …

Jeder dieser Texte erzählt die Geschichte der beiden Autorinnen anders. Mal wird es grausig, mal magisch, mal komisch, mal mysteriös und mal tragisch. Und meine Kurzgeschichte „Wer den Sturm erntet“ ist auch mit dabei.

Hier ein kleiner Auszug daraus:

Der blecherne Hall, der einsetzte, als sie sich zur Tür umwandte, ließ sie zusammenfahren. SIMULATIONSFEHLER ENTDECKT, dröhnte eine weibliche Stimme durch den Raum. SIMULATIONSFEHLER ENTDECKT.

Aus: Wer den Sturm erntet von Philine galka

Erhältlich ist die Anthologie unter anderem bei Amazon, sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book.

Hier noch einmal die Eckdaten:

Paperback
– 352 Seiten
– ISBN-13: ‎978-3000700569
– 14,99 €

E-Book
– 4,99 €

Viel Vergnügen mit unseren Gruselgeschichten!

– Phil

Kommentare sind geschlossen.